einfach erfüllt leben

kay-sebastian-frohnert-chim


 

Qi Gong übte ich, ohne es zu wissen, als kleiner Junge im Kampfkunsttraining. Mir gefallen die bewussten Bewegungen mit der starken Wirkung bis heute und ich habe meine Praxis kontinuierlich  vertieft. Der bewusste Einsatz unserer Lebensenergie macht für mich Sinn. Zudem liebe ich die Vielfalt der energetischen Übungen.

In den Bewegungen des Qi Gong fokussieren wir uns auf die Bewegung und den Fluss unserer Energie. Dadurch entsteht ein klares und gelassendes Gefühl. Wir erleben, wie die Energie unserer Aufmerksamkeit folgt und spüren, dass wir diese Kraft bewusst im täglichen Leben nutzen können.

Wir nehmen das „Qi Gong Gefühl“ mit in den Alltag. Wir spüren, was uns in diesem Moment wirklich wichtig ist. Mit etwas Mut gelingt es uns, zu sein, wer wir wirklich sind. 

Dazu lade ich Dich ein.

Termine