einfach erfüllt leben

DSCN0060

 

Das Leben bewegt sich rhythmisch. Wir atmen, unser Herz schlägt, wir stehen auf und gehen zu Bett …

wir leben in Rhythmen und dadurch bietet uns jeder Augenblick seine ganz speziellen Möglichkeiten. Wir könnten sagen, dass jedem Moment sein eigener Zauber innewohnt.

Auch die Rollen, die wir im Leben spielen, entwickeln sich rhythmisch. Selbst wenn wir es anders wollen und geplant haben, so hat das Leben seine eigene lebendige Dynamik. Dieser Dynamik widmen wir uns. Wir schauen, welche Rollen wir leben und erleben. Wir werden uns bewusst, wo wir momentan stehen und vor allem was uns wichtig ist.

Die Basis für unsere gemeinsame Zeit bilden wir – die Teilnehmer. Wir schauen, welche Themen sich zeigen und nutzen die Übungen von Yoga, Qigong, Atemarbeit, um das Thema zu er-leben.